__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

DAS EXPERIMENT

Was ist daran so besonders? Das zeigt sich, wenn du es lebst und deine Resultate folgen. Du machst es besonders. Indem du entdeckst, deine Intelligenz wirken darf und deine Resultate zeigst, lebst du das EXPERIMENT.

Umsetzung: Du bekommst Raum für dich, die Entwicklung deines Bewusstseins und das Freilegen deiner Intelligenz. 

Wie? Ich lebe meine Resultate vom Experiment, setze meine innere Intelligenz ein, nehme wahr und stelle dir Fragen, die dich befähigen, deine Intelligenz freizulegen. Du findest deine Antworten im Tun.

Lösung: Ich brauche, mir fehlt, ich wünsche mir ... Die Resultate des EXPERIMENTES, Entspannung und Erfolg können die Grundlage sein, dir das zu erfüllen.


Schau dir das Video an. 
Erfahre mehr über die Resultate.


Fragt sich dein Verstand nach dem Video: "Wofür und was bringt es mir, wie, warum ...? 

Während du möglicherweise überlegst, was

DAS EXPERIMENT

ist, bist du schon mittendrin.

Stellst du dir viele Fragen oder nimmst du wahr, was gerade ist?

Planst du viel für Morgen oder nimmst du wahr, was gerade ist?

Treibst du in Erinnerungen, Schmerzen und Schuld oder nimmst du wahr, was gerade ist?

DEINE Intelligenz hat keine Chance zu existieren, wenn du im Gestern und Morgen bist. 

Es ist wie beim Tanzen, wenn du immer wieder den Einsatz verpasst. Zum Beispiel den Einsatz für entspannte, erfolgreiche Momente.

Du erträgst Schuld, Leid, Misstrauen, Vergleichen, Rechtfertigen und planst, hoffst, betest. 

Du steckst im Gestern und Morgen fest.

Deine Gedanken halten dich davon ab, deine Intelligenz zu leben.

Was, wenn deine Intelligenz zum Vorschein kommt?

Dann hast du ein entspanntes und erfolgreiches Leben in allen Ebenen - Beziehungen, Kommunikation, Selbstfindung, Führung, Elternsein, im Umgang mit Menschen, Gesundheit, usw.

Du fühlst dich rundum versorgt und gut. Deine Fragen, die du dir stellst, bringen dich weiter. DU LEBST!

Möchtest deine Intelligenz wiederentdecken und einsetzen und ein entspanntes, erfolgreiches Leben haben?


JETZT 
mit zwei Möglichkeiten
STARTEN?


Wenn dein Überleben gesichert ist, was kommt dann? Es gibt Menschen, die stellen sich viele Fragen und sind auf der Suche, du auch?

"Was brauche ich? Was erfüllt mich? Was macht mich glücklich? Wofür bin ich hier? Ist es der richtige Job, der richtige Partner (w/m/d)? usw."

Menschen, die ENTSPANNT ERFOLGREICH LEBEN fragen sich das nicht. Sie erschaffen immer wieder neu, entdecken, erleben den Moment und setzen um. 

DAS EXPERIMENT

ENTDECKEN, ERKENNEN, DICH FINDEN, ERLEBEN UND UMSETZEN

Lebst du deine innere Intelligenz, fühlst du dich von innen Wohl. Dann wird es dir egal, ob andere Menschen dich bremsen, dir ständig sagen, was du tun sollst. Du weißt, sie meinen es nur gut, durch den Einsatz deiner Intelligenz weißt du, was für dich richtig ist. Du nimmst wahr, entscheidest, lebst. Du tust Dinge, die dir Spaß machen.


ERGEBNISSE


FÜHRUNGSEBENE

Kommunikation und Konfliktmanagement zielführend einsetzen, wertschätzend gemeinsam im Team. Eigenmotivation, Zeit und Energie sparen, hinhören und verstehen, mit Selbstführung alles überblicken und nachhaltig unterstützen. Finde deine Strategie und lebe deine Intelligenz.

VERKÄUFER (w/m/d)

Kommunikation leben, Wahrnehmung einsetzen, Erlebnisse und Umsatz schaffen, Hinhören, um zu verstehen, nutzen- und kundenorientiert, mit wenig Zeitaufwand und einem guten Energiemanagement, verkaufen OHNE zu überzeugen. Finde deine Strategie und lebe deine Intelligenz.

ELTERN

Deine Stimme entdecken und einsetzen, durch deine Strategie deinen Weg mit Klarheit und Fokus finden, mit  Vertrauen deinen Weg gehen, deine Intelligenz erkennen und leben, zu dir finden und vertrauen, hinhören und verstehen, wertschätzen und loslassen. Finde deine Strategie und lebe deine Intelligenz.

JUGENDLICHE

bewusst wahrnehmen, deinen Platz und deine Stimme  durch Fokus und Klarheit finden, Orientierung privat und beruflich finden, dich selbst wertschätzen und innere Stärke halten, im Jetzt leben und jeden Moment genießen, Ausdruck finden und dich trauen. Finde deine Strategie und lebe deine Intelligenz.

Die KRAFT der WAHRNEHMUNG erlebst du, wenn sie aus dem NICHTS etwas erschafft. 

Kathrin Laborda

Creator: ​Kathrin Laborda

DAS EXPERIMENT 

Für wen ist es?

Du möchtest mehr Dankbarkeit erleben?

Du fühlst dich selten verstanden?

Du erlebst zu viel Auf und Ab?

Du möchtest deinen Umsatz steigern, mit weniger Zeit- und Energieeinsatz?

Du möchtest verstanden werden und nicht immer wieder erklären müssen?

Du kannst wenig Grenzen setzen und bist zu gerne helfend unterwegs, bevor du dich um dich kümmerst? 

Stress, Druck, Müdigkeit, Erschöpfung, genervt sein prägen deinen Alltag?

Kreativität, Spaß und Freude fehlen?

Findest du dich wieder, dann ist 

DAS EXPERIMENT

genau passend für dich.


Du bist dir noch nicht sicher?

Lerne Kathrin kennen und nimm mit ihr Kontakt auf. JETZT DIREKT HIER.


STRATEGIE


Möchtest du zeitunabhängig Resultate schaffen? Ist des dir wichtig, immer wieder auf das Material an einem Ort Zugriff zu haben? Dann sind die Mini-Onlinekurse eine Möglichkeit.

4-6 gemeinsame intensive, kurze Zeiteinheiten Lösungsfindung - direkt, klar und transparent

Starter-Paket 

Zur Unterstützung bzw. Vertiefung erhältst du Videos, Audios, Materialien.

Die Umsetzung erfolgt zwischen den Terminen.

50% Rabatt für Special Workshops

ostenlose Teilnahme an allen online Workshops.

Individuell für dein Team, deine Organisation oder öffentlich finden interaktive Workshops online und offline statt, Themen können ausgewählt oder individuell zusammengestellt werden. In der Gestaltung sind sie immer auf die Zielgruppe abgestimmt, so dass der größte Nutzen daraus erfolgt.

Special Workshop - besonderer Ort, kleine Gruppe, intensiv, erlebnisreich, Fokus auf Umsetzung von Lösungen deiner Themen.

Resultate DAS EXPERIMENT

ENTDECKEN, ERKENNEN, HERAUSFINDEN, UMSETZEN, ERLEBEN 

  • 1
    Während du deine innere Intelligenz einsetzt, lebst du DEIN Leben und bist frei vom Außen.
  • 2
    Du bleibst in Stresssituationen entspannt und meisterst dadurch Probleme mit Leichtigkeit.
  • 3
    Während du deine Intelligenz einsetzt, gehst du DEINEN Weg, IN DEINEM Rhythmus, mit DEINER Strategie.
  • 4
    Du genießt ein entspanntes und erfolgreiches Leben, begleitet durch lösungsorientiertes Denken, Fokus, Vertrauen und Gesundheit.

DEIN RHYTHMUS, DEINE STRATEGIE, DEINE INTELLIGENZ. DEIN WEG.

Du tust nichts, was du nicht willst und tust Dinge, von denen du nie gedacht hast, dass du sie tust.

DAS EXPERIMENT gibt dir deine Intelligenz zurück.

Du hattest bisher keine Wahl? Du bist vom Außen gesteuert? Der Erfolg bleibt aus oder kann gerade mal deine monatlichen Kosten decken? Dir fehlt die Harmonie in deiner Familie? Stress und Druck steuern deinen Alltag? Stell' dir vor, du kannst mit dem, wer du bist und was du hast ENTSPANNT ERFOLGREICH LEBEN. Was würdest du dann tun?

Aufbau DAS EXPERIMENT

WÄHLE DEINEN RHYTHMUS

Langsam, Schritt für Schritt oder schneller, höher, weiter? Du entscheidest.

  • täglich
  • wöchentlich
  • monatlich

 WÄHLE DEINE STRATEGIE

Deine Strategien führen zu Erkenntnissen und Handlungen, die dich langfristige Lösungen erleben lassen.

  • Mini-Onlinekurse
  • 1:1 Mentoring
  • Workshop/Teamtraining


ERLEBE DEINE INTELLIGENZ

Freisetzung von innerer Stärke durch bewusstes Wahrnehmen, du weißt genau, was richtig und falsch für DICH ist und lebst das auch. Entscheiden & umsetzen fallen dir leicht. Du gehst entspannt und erfolgreich DEINEN Weg.


GEHE DEINEN WEG

Die Kombination aus deinem Rhythmus und deiner Strategie bestimmt deinen Weg. Deine Intelligenz navigiert dich auf deinem Weg.

Ziel ist es, deinen Rhythmus und deine Strategie einzusetzen, um mehr Bewusstsein zu  bekommen, was dir gut tut. Häufig wissen wir das schon. Würde ich dir heute begegnen und dich fragen, ob du das auch lebst, in jedem deiner Lebensbereiche, wie lautet deine Antwort? Häufig ist es eine Herausforderung mit all den Prinzipen, Regelungen das eigene zu leben, weil es vielleicht nicht immer die Gesellschaft lebt. Also leben wir lieber das angepasste Leben, um unsere Ruhe zu haben und leiden innerlich. Das innerliche Leid spüren wir dann am Körper und sagen uns, dann ist es so.

Falls du nicht mehr einfach so hinnehmen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

ZIELGRUPPEN

Kinder & Jugendliche

Sie sind unsere Zukunft. Geben wir ihnen Raum für Wachstum, erleben wir phänomenale Ergebnisse. Das braucht Stimme, Halt, Klarheit, Vertrauen. Berufsorientierung. Es ist ihr Weg, ihre Strategie, ihr Rhythmus. Wir dürfen sie begleiten.

Eltern

Stress, keine Kraft und wenig Zeit bestimmen den Alltag. Es braucht mehr Bewusstsein, Fokus im Moment,  Zeit und Liebe, dann kommt vieles zum Vorschein, was bereits da ist. Wir haben verlernt Eltern und Menschen zu sein. Mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Zeit und Liebe für die ganze Familie.

Führungsebene

Teams, in ihren Stärken einsetzen, genug Energie nach der Arbeit, Ideen fließen, Umsatzsteigerung, Mitarbeiter- und Kundenbindung, Nutzenfindung statt endloses Erklären, Motivation & Spaß, Achtsamkeit, als Unternehmen bereit für die Zukunft mit einem starken Team.

Verkauf

Druck nimmt ab, Umsatzsteigerungen, mehr  Energie und Zeit werden gewonnen, du schaffst Erlebnisse für die Kunden und fühlst dich selbst dabei gut, weil du genau weißt, was du tust, wie du agierst, da du deine Intelligenz lebst.

ERLEBNISSE

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kathrin Laborda. Mehr Infos anzeigen.


Mit Kathrin ist es ein Erlebnis, eine Mischung aus Ruhe, Empathie, Aktivität, Spaß, tolle Mischung aus Verstand, Wissen und Seele, mit Kathrin fühlten wir uns: entspannt, mitreißend, inspiriert, positiv, angenommen, zufrieden, konzentriert bei der Sache, gelassen, entspannt, neugierig, gut aufgehoben, endlich wieder Kontakt zu meiner Mutter und meinem Sohn, ich weiß endlich was ich wirklich werden will, ich konnte sein wie ich bin und brauchte gar nicht viel sagen, als ob Kathrin meine Gedanken lesen konnte, das tat gut, weil ich die Worte nicht fand


Familien - Jugendliche



kurzweilig, frisch, inspirierend, offen, ehrlich, unterhaltsam, verständlich, lebendig, super, sehr stimmig, trotzdem ich viel kenne - habe ich noch viel dazu gelernt, intensiv, ich nehme gute Impulse mit, schöner Tag, gute Mischung aus Informationen, Umsetzung und Eingehen auf persönliche Empfinden



Teilnehmerstimmen
Workshops | Mentoring | Mini-Onlinekurse


Möchtest du das auch erleben?




Kathrin strahlt eine ruhige und doch in sich starke Persönlichkeit wieder, die bewegt. Kathrin steht für Ruhe und Wärme, ist offen, transparent sowie ein toller Mensch. Eine geniale und aufgeweckte Frau, eine  Mutmacherin. Sie war immer mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache. Kathrin hat mit ihren Skills in Richtung Führung und Kreativität immer wieder Impulse für Wachstum und Entwicklung gebracht und diese nachhaltig umgesetzt.


Lorenzo Scibetta


Mit Kathrin ist es ein Erlebnis, eine Mischung aus Ruhe, Empathie, Aktivität, Spaß, tolle Mischung aus Verstand, Wissen und Seele, mit Kathrin fühlten wir uns: entspannt, mitreißend, inspiriert, positiv, angenommen, zufrieden, konzentriert bei der Sache, gelassen, entspannt, neugierig, gut aufgehoben, endlich wieder Kontakt zu meiner Mutter und meinem Sohn, ich weiß endlich was ich wirklich werden will, ich konnte sein wie ich bin und brauchte gar nicht viel sagen, als ob Kathrin meine Gedanken lesen konnte, das tat gut, weil ich die Worte nicht fand


Familien - Jugendliche



Kathrin ist eine kreative Umsetzerin. Sie hilft Menschen dabei neue Perspektiven einzunehmen, begeistert sie und schafft somit ein Umfeld, in dem Neues entstehen kann. Sie ist mit vollem Herzen bei ihrer Arbeit und schafft es Menschen durch ihre Energie mitzureißen. Wer ins Umsetzen und Wirken kommen möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse!



Annalena Volk


Kathrin ist eine ganz wunderbare Persönlichkeit und hilft mit viel Kreativität bei der Umsetzung verschiedenster Projekte und Projekt-Aspekte. Ihr Wirken und Teamgeist nimmt Menschen auf jedem Weg mit und ihre Empathie und ihre gute Laune runden ihre Wirksamkeit in jeder Hinsicht ab.


Thomas Hann


Kathrin ist eine kreative Umsetzerin. Sie hilft Menschen dabei neue Perspektiven einzunehmen, begeistert sie und schafft somit ein Umfeld, in dem Neues entstehen kann. Sie ist mit vollem Herzen bei ihrer Arbeit und schafft es Menschen durch ihre Energie mitzureißen. Wer ins Umsetzen und Wirken kommen möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse!


Annalena Volk



Kathrin Laborda zu erleben, wie sie Menschen und Teams auf einzigartige Weise begeistert, hat mir einige neue Perspektiven gezeigt, die ich in meinen Berufsalltag bei der JH International Group, übernehmen kann. Ich durfte sie als Coach und Trainer erleben und kann nur sagen, dass sie die Teilnehmer zu Höchstleistungen gebracht hat.



Joao Heep


Ich kenne Kathrin Laborda nun seit über 2 Jahren in verschiedensten Positionen und Beziehungen. Sie ist ein von Grund auf positiver Mensch, der es versteht Menschen dort abzuholen wo sie sind und auf den individuellen Wegen empathisch und gezielt in die Umsetzung zu bringen. Es fühlt sich niemals gezwungen, sondern leicht verdaulich. Es ist eine Reise, die mir ganz neue Perspektiven gezeigt hat und mein Leben nachhaltig verändert hat. Als Speakerin klebt man an ihren Lippen.


Björn Beil


Liebe Kathrin, ich danke dir von Herzen, denn durch deine einzigartige liebevoll eindringliche, weiche Art hast du mich mehr und mehr zu mir gebracht. Meine innere Unruhe und Empfänglichkeit für Stress sind Dank deiner Führung gänzlich verschwunden! Dadurch bin ich seither mehr in meiner Kraft und Stärke. Ich bin so zusagen sattelfester denn je. Viele Situationen die früher in mir Stress auslösten, kann ich mir nun in Ruhe anschauen und ich finde in Leichtigkeit die beste Lösung für alle Beteiligten. Und je mehr ich in meiner Kraft und inneren Ruhe bin, desto besser kommuniziere ich mit meinem Gegenüber von Herz zu Herz im Einklang mit dem Kopf. Du hast wahrlich die Fähigkeit Menschen dort abzuholen wo sie stehen, ihnen das zu geben, was sie brauchen, um dorthin zu kommen, wo sie sein wollen. Dabei überträgt sich deine Energie und die darin enthaltene Leichtigkeit völlig von allein auf einem. Ich danke dir so sehr, da die Begegnungen mit dir immer eine wertvolle Bereicherung für mich und mein Leben sind. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dir und den Menschen, die eine klare Besserung ihres Lebens wünschen, zu wünschen, dass ihr euch begegnet! Daher empfehle ich dich liebend gern weiter, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, welche positiven Ergebnisse du in einem hervorbringst!


André Schulz



Kathrin ist energisch, herzlich, loyal, sehr rücksichtsvoll, mitfühlend, überzeugend. Du hast Herz, Kraft und Verständnis! Danke für Dein Sein! Unerschütterlicher Glaube!



Valentina Levant



© 2021 ES ISTMÖGLICH  IMPRESSUM  |   Datenschutz  |  AGBs