"Kinder zu haben, ist wie ein Park, Jurassic Park."

Wir nehmen uns zurück, wir geben uns hin, wir opfern uns auf, wir sind rund um dir Uhr da. Was wir uns vornehmen, bleibt liegen, weil es anders kommt als geplant. Wir tun so viel für die Familie, dann werden wir wütend und unzufrieden, weil wir uns vergessen. Wir lieben unsere Familie und in Gedanken sehnen wir uns nach einem ruhigen Plätzchen. Häufig gerätst du an deine Grenzen, weil dein Kind nicht hört, unkonzentriert und so oft am Meckern ist. Es braucht dich immer genau dann, wenn du dich mal kurz ausruhen möchtest.

Kommt dir das bekannt vor? Findest du dich und deine Familie hier wieder?

2

Stunden

Kraft tanken

90

Minuten 8 x 10 Minunten 

Reflex Integration

8

Stunden

mit Spass Bewusstsein stärken

TERMINE UND ORT FOLGEN IN KÜRZE.

WIR SIND FÜR DICH DA.

ENERGIE BOOSTER

Tanke in einer kleinen Gruppe mit oder ohne Kind auf, erlebe Techniken und Methoden bewusster, um sie dann im Alltag anzuwenden. Ob Depression, Burnout oder andere stressbedingte Auswirkungen, hier findest du Ruhe und Kraft auf deine eigene Art und Weise.

REFLEX INTEGRATION

Dein Kind ist unkonzentriert, aufgeladen oder sehr zurückgezogen? Du bist gestresst, weil du nicht mehr weißt, wie du deinem Kind helfen kannst? Integration der Urreflexe hilft dir und deinem Kind entspannter zu sein und unterstützt dein Kind in Fein-/Grobmotorik, Konzentration, Gleichgewichtssinn, besserer Umgang mi den eigenen Gefühlen, Lautstärke, Selbstwert und Feingefühl.

SEMINAR

Erlebe in einer angenehmen kurzweiligen Zeit, Spaß sowie Auszeiten mit und ohne deinem Kind. 

Auf einzigartige Weise findest du hier deine Lösungen für deine Probleme, erlebst danach wieder harmonischere Beziehungen, findest heraus, wie du das, was dir gut, umsetzt und trotzdem deinem Kind und Partner (w/m/d) gerecht wirst.


EINZELCOACHING

Du brauchst den Rückzug und dir ist wichtig allein mit deiner Mentorin in deine Themen zu gehen? Dann ist das Einzelcoaching für dich und nach Bedarf auch deine Familie eine Möglichkeit ins Lösen deiner Probleme zu kommen.

Hey,

wir sind Michaela Kern und Kathrin Laborda

Als zweifache Mamas von Jungs und Mädchen wissen wir sehr gut, wie es ist, am Limit zu sein und die letzten Kraftreserven zu opfern, damit es allen im Außen gut geht. Wir beide haben gesundheitlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und irgendwann die Reißleine gezogen. Wir haben erkannt, dass jede für sich auf ihre eigene Art und Weise, etwas verändern kann.

Bewusstsein, Achtsamkeit, Bewegung, Gesundheit, Auszeiten, Entspannung, Spaß und Leichtigkeit prägen mittlerweile unseren Alltag. 

Wir nehmen dich mit auf deine Reise und begleiten dich gerne.

Wie funktioniert es.

01


Informationsveranstaltung

Hier lernst du uns kennen, bekommst Antworten auf deine Fragen und erlebst direkt eine kleine Auszeit.

02


Auswahl an Möglichkeiten

  • 2 Stunden nachmittags regelmäßig
  • 1 Tag Erleben und Auszeit pur
  • Reflex Integration 8 mal


03


Anmeldung und Buchung deiner Auswahl

04

Erleben und Umsetzen

Bonus:

Erlebe hier deine Auszeit.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich teilnehmen?

Sobald, die Termine feststehen, werden sie hier auf der Internetseite kommuniziert. Dann kannst du dich anmelden.

Wie groß sind die Gruppen?

Um eine angenehme Atmosphäre aufrecht zu erhalten, ist unsere Erfahrung ca. 5-10 Elternteile.

Wo findet es statt?

Aktuell sind Ort in und um Hofheim herum geplant.

Wie kann ich mit Kind entspannen?

Genau das erlebst du bei allen Treffen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die du ausprobierst und dann fähig bist deine eigene Lösung zu Hause selbstständig anzuwenden. Bei den Treffen kannst du auch allein teilnehmen oder wir veranstalten mit den Kindern etwas separat.

Wie kann ich mir ein Treffen vorstellen?

Kurzweilig, lösungsorientiert, erlebnisreich, humorvoll, energievoll und voller schöner Momente. Jedes Treffen ist individuell, weil wir Menschen es sind und unsere Stimmung je nach Tagesverfassung anders ist. Es ist eine Mischung aus Inhalte, die einen roten Faden geben und deinen Themen, die dich aktuell beschäftigen. Wir wecken nur deine Bewusstsein, Lösungen findest du selbst, du wirst sehen wie gut sich das anfühlt, das zu tun, was sich für dich richtig anfühlt.

Wie viel kostet ein Treffen?

Hierzu wird es bald mehr Infos auf der Internetseite geben. Bei der Informationsveranstaltung erfährst du es ebenfalls.