__CONFIG_group_edit__{"jvqlf9f8":{"name":"menu","singular":"-- Menu Item %s"}}__CONFIG_group_edit__

GEDULD ONLINE ERLEBEN

MAL ANGENOMMEN du könntest gelassen warten und wüsstest genau wie du mit wenig Aufwand geduldig bist - sehen wir uns dann im ZOOM?

Das erlebst du in 1,5 h Zoom:

  • Impulse und Ideen für Geduld
  • individuelle Lösungen 
  • dich freier und gelassener fühlen
  • innere Ruhe 
  • die Wirkung von Loslassen 

Zum Selbstzahlerpreis bedeutet: Du entscheidest nach dem Workshop, was du geben kannst oder was es dir Wert ist.

Anmeldung für Miniworkshop ONLINE, zum Thema Geduld

* Pflichtfeld

Bist du nervös und unausgeglichen beim Warten auf ... ? Die Ungeduld frisst dich förmlich auf und ist sehr belastend? Ungeduld kann so große Ausmaße nehmen, dass sie in uns schadenden Stress erzeugt. Daher freue ich mich auf dich im Zoom Call, wo du selbst erlebst wie du Geduld leben kannst.

© 2020 Kathrin Laborda  |   ES IST MÖGLICH   |   All rights Reserved 

Impressum  |  Datenschutz